Ich habe vor 4 Monaten Nike-Schuhe in Ihrem Geschäft gekauft. Die Schuhe sind an 3 Stellen kaputt gegangen. Ich habe die Originalverpackung, aber keine Quittung. Bitte helfen Sie. Ich habe 179 € für die Schuhe bezahlt. Es ist teuer, wenn ein Schuh in 4 Monaten an drei Stellen kaputt geht. Ich bitte Sie um Hilfe. Der Anwalt sagte mir, dass ich Anspruch auf eine Rückerstattung habe, mich aber zunächst mit Ihnen in Verbindung setzen muss. Bitte antwort ******@icloud.com
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.