Schuhe nach zwei Monaten kaputt

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2023
  • #506715
  • 110
Anzeige

Liebes Foot Locker - Team,

Hiermit möchte ich mit Bedauern die Schuhe meines Sohnes reklamieren. Die Schuhe von New Balance haben wir am 15.04.23 in Bonn im Foot Locker Geschäft gekauft und jetzt sind sie schon an der Naht kaputt. Das ist richtig ärgerlich, da die Schuhe nicht gerade billig sind.
Ich hoffe auf schnelle Lösung des Problems.

Teilen

Ärger mit Foot Locker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 18:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde leider nichts gemacht.

1
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.