Liebes Foot Locker - Team,
Hiermit möchte ich mit Bedauern die Schuhe meines Sohnes reklamieren. Die Schuhe von New Balance haben wir am 15.04.23 in Bonn im Foot Locker Geschäft gekauft und jetzt sind sie schon an der Naht kaputt. Das ist richtig ärgerlich, da die Schuhe nicht gerade billig sind.
Ich hoffe auf schnelle Lösung des Problems.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2023 um 18:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde leider nichts gemacht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.