Die Schuhe die ich am 24.06.20 bezahlt und bestellt hatte sind jetzt schon kaputt, die Nächte platzen auf.wie kann ich sie zurück schicken?und reklamieren?mit frdl.Gruß
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-11-2020 um 18:09 Uhr
Hallo leider bin ich noch nicht weiter mit dem Schuh von Ihnen die leider kaputt sind.mein Sohn zieht sie gar nicht mehr an weil die Nähte aufgeplatzt sind ,wäre schön wenn wir das Geld zurück bekommen könnten oder einen neuen Schuh, viele Grüße ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2020 um 00:04 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider habe ich die Schuh noch nicht erstattet bekommen und weiß nicht was ich machen soll..Mit frdl.Gruß ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.