Seit August 2021 keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 20 Dez 2021
  • #329582
  • 239
Anzeige

Mir wird ständig gesagt ich würde eine Gutschrift bekommen erst per Paypal ,dann fiel den auf das es wohl nicht mehr per Paypal geht weil der Kauf älter als ein Jahr ist?! Das teilte man mir aber auch erst nur mit nachdem ich 100 mails gesendet habe wo den die Erstattung bleibt. Dann sollte ich meine Bankdaten eingeben um per Überweisung eine Gutschrift zu bekommen was wieder solange dauert und was auch immer es geht sicherlich bis zum nächsten jahr so weiter und darüber hinaus. Bin schockiert von diesem Kundenservice von so einer großen Firma. Hätte ich lieber direkt bei Nike bestellt

Teilen

Ärger mit Foot Locker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2022 um 12:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geld bekommen

1
Foot Locker
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Foot Locker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.