Auf meine Anfragen per Mail wurde erst gar nicht reagiert, nach einigen erfolglosen Telefonaten und weiteren X fachen Mails wieder nichts. Nach 5 Wochen erstmals Tel Kontakt. Wir haben an den hersteller geschrieben. Weiter 10 Tage immer noch nichts, wir müssen auf den Lieferanten warten. Also bitte , so geht das nicht.
Teilen
Antwort von Fritz Berger
19-04-2023 um 12:30 Uhr
Sehr geehrter Herr H.,
wir möchten uns für die lange Bearbeitungszeit bei Ihnen entschuldigen.
Ihr Anliegen sollte nun voraussichtlich zu Ihrer Zufriedenheit gelöst sein, falls dies der Fall sein sollte, dann würden wir uns sehr über eine positive Bewertung freuen.
Ihr Fritz Berger / NB
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2023 um 13:43 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlafwandler
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.