Sehr geehrte Damen und Herren
In meiner email an das Service Center vom 14.09.2023 schilderte ich mein Versehen eine Rücksendung mit dem falsche Retourenaufkleber versehen zu haben.
Dies erfolgte nach telefonischem Kontakt.
Danach erfolgte keine Reaktion.
Am 12.10.2023 schrieb ich eine erneute email an das Service Center bezüglich der Problematik.Wieder keine Reaktion.
Mir wurde trotz der email die Teleskopwaschbürste, Betrag 19,99€ erstattet. Der Betrag des Beistelltisches , den ich zurückgeschickt hatte, beläuft sich auf 79,99€.
Ich bitte Sie hiermit mir die restlichen 50,00€ zu erstatten.
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
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19-10-2023 um 09:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-10-2023 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Fritz Berger
23-10-2023 um 10:39 Uhr
Hallo H.,
gerne haben wir deine Rücksendung erneut geprüft und den korrekten Artikel erstattet.
Für weitere Fragen stehen wir dir selbstverständlich zur Verfügung.
Viele Grüße,
Dein Fritz Berger Team / ES
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 13:08 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach der Reklamation war der Service hervorragend, vorher war er nicht vorhanden.
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