Habe heute 5.7.23 10:06 bei ihnen angerufen wegen meinem Boni den ich immer noch nicht bekommen habe und einen Mitarbeiter am Telefon gehabt
So etwas unfreundlich habe ich mit meinen 62 Jahren noch nicht erlebt.
So werde ich bei Berger nichts mehr bestellen!
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Antwort von Fritz Berger
05-07-2023 um 11:19 Uhr
Guten Tag Herr K.,
wir möchten uns aufrichtig für das Verhalten unseres Mitarbeiters während des heutigen Telefonates entschuldigen. Es tut uns leid, dass du eine unangenehme Erfahrung gemacht hast und mit unfreundlichem Verhalten konfrontiert wurdest. Wir legen großen Wert auf den respektvollen Umgang mit unseren Kunden und es liegt uns sehr am Herzen, dein Vertrauen zurückzugewinnen.
Dein Vorteilskartenbonus wurde dir bereits auf dein Kundenkonto gebucht und steht dir nun als Guthaben für deine nächste Bestellung auf Rechnung zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Fritz Berger Team / ES
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2023 um 10:57 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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