Artikel doppelt bezahlt

  • Behoben
  • 03 Jun 2022
  • #384879
  • 127
Anzeige

Bei meiner Bestellung vom 03.05. unter anderem Ersatzzeltleine bestellt und über Amazon Pay auch gleich bezahlt. Leider wurde mir statt der Leine ein Ersatzteil für eine WW-Toilette geliefert. Bestellnummer laut Lieferschein und Rechnung aber die Richtige. Also beim Kundendienst angerufen und Sachverhalt erläutert. Zeltleine wurde nochmals verschickt sollte aber Laut Servicetelefon nochmals bezahlt werden. Nach Retoure des falschen Artikels bekäme ich eine Gutschrift. Seit dem werde ich hingehalten. Beim heutigen Anruf sollte ich mich auf einmal an die Retourenabteilung wenden. Dort ist aber Dauerbesetzt. Ich fühle mich so richtig verar….. und das war mein letzter Kauf dort. Auch werde ich andere warnen.

Teilen

Ärger mit Fritz Berger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2022 um 08:56 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eigentlich guter Shop. Allerdings wenn es Probleme gibt, braucht man bei dem Kundenservice einem langen Atem.

19-04-2023 um 12:53 Uhr


Sehr geehrter Herr U.,

wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen zum Schluss beheben konnten.
Mithilfe Ihrer geteilten Erfahrung werden wir versuchen unseren Kundenservice für die Zukunft weiter zu optimieren, damit wir unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis bieten können.

Ihr Fritz Berger / NB

2
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.