Cadac Safari Gasgrill würde defekt geliefert. Emaille bereits abgeplatzt. Da die Lieferung erfolgte ohne Lieferschein oder Rücksendeschein, kann ich die Sendung nicht einfach retournieren. Trotz mehrere Anfrage über's Kontaktformular bekomme ich seit Tagen keine Reaktion. Kundenservice empfehlt nur Kontaktformular ausfüllen und weiter abwarten.
Ich brauche nur ein Rücksendeschein um einen defekten Artikel zurückzusenden.
Desweiteren fehlt in der Lieferung 1 Artikel. Auch diese Information über's Kontaktformular weitergeleitet. Leider reagiert die Firma Fritz Berger überhaupt nicht.
Teilen
Antwort von Fritz Berger
12-06-2023 um 12:45 Uhr
Guten Tag Frau C.,
wir ******öchten uns für die lange Antwortzeit bei dir entschuldigen.
Leider kann es momentan sein, dass wir auf Grund des deutlich erhöhten Ansturms in den vergangenen Wochen nicht alle Anfragen innerhalb eines Tages beantworten können, dies bitten wir zu entschuldigen und würden uns freuen dich in Zukunft erneut von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu dürfen.
Dein Fritz Berger / NB
Antwort des Verbrauchers
12-06-2023 um 14:05 Uhr
Vielen Dank für Ihre Info, das Ihre Anfragen sehr hoch sind. Innerhalb eines Tages wäre vollkommen in Ordnung. Nicht mal innerhalb einer Woche ist nicht in Ordnung. Nach wie vor habe ich keine Reaktion auf den fehlenden Artikel.
Es fehlt Outdoor Rebel Desserteller in schwarz.
Artikel Nr. 860 165
1) Ich habe es reklamiert über Ihren Kontaktformular.
2) Über diese Beschwerde
3) Über die Rückmeldung im Bezug auf die Anfrage für den Rücksendeschein
4) jetzt erneut.
Bis jetzt keine Reaktion.
MfG
Antwort von Fritz Berger
13-06-2023 um 12:01 Uhr
Guten Tag Frau C.,
wir haben in unserem System gesehen, dass wir dir bereits das Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt haben, diese findest du auf Seite zwei und drei deiner Rechnung.
Zu deinem fehlenden Artikel haben wir dir eine Mail geschrieben, sobald wir deine Antwort erhalten haben, werden wir uns umgehend um dein Problem kümmern.
Dein Fritz Berger / NB
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2023 um 15:03 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mit verschiedene Personen hin und her geschrieben. Ein umständliches und zeitaufwändiges Reklamationssystem.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.