Retoure

  • Beantwortet
  • 05 Okt 2023
  • #548695
  • 139
Anzeige

Hallo,
Da ich bereits schon mehrfach fritz berger über den Retourenkontaktformular kontaktiert habe und sich bis jetzt keiner gemeldet hat bitte ich Sie mir weiter zu helfen.
Wir haben einen Tisch per Fritz berger bestellt dieser kam am Freitag an jedoch beschädigt. Dieses habe ich dann direkt reklamiert und warte bis heute auf eine retouren etikett.

Teilen

05-10-2023 um 16:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2023 um 16:19 Uhr


Hallo S.,

wir bedauern sehr zu hören, dass dein Tisch beschädigt bei dir angekommen ist.
Unsere Kollegen haben dir hier bereits die Rücksendung oder einen Preisnachlass angeboten. Bitte teile uns mit, für welche Option du dich entscheidest.
Für weitere Fragen stehen wir dir selbstverständlich zur Verfügung.

Viele Grüße,
Dein Fritz Berger Team / ES

2
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.