Beim auspacken der Ware ist mir aufgefallen das der Stuhl an der Armlehne beschädigt ist und die Beinauflage einen langen Riss an der Seite hat. Ich bitte um zeitnahen Austausch der Ware.
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Antwort von Fritz Berger
06-07-2023 um 12:51 Uhr
Guten Tag Herr P.,
wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass der Stuhl nicht in einwandfreiem Zustand bei dir angekommen ist.
Wir werden dich unverzüglich per Mail kontaktieren um diesen Fall zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dir durch diese Situation entstanden sind und uns für deine Geduld bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Fritz Berger Team / ES
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 02:59 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider nicht so gut. Ich hatte Telefonate mit unterschiedlichen Serviceberatern und es wurde mir immer wieder etwas anderes erzählt, bis ich jemanden in der Leitung hatte der alles geregelt hat und ich dann endlich meine neue, heile Ware bekommen habe.
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