Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach dem ich am 01.09.2023 eine Reklamation meines Fernsehers per e Mail gemeldet habe, bis gestern keine Nachricht bekommen habe, habe ich mich an die Filiale Freiburg gewendet.
Nach einigem hin und her, die „rechte“ wusste nicht was die „Linke“ tut (Fachpersonal) bekam ich den noch in der Garantie stehenden Fernseher getauscht.
Meine Frage, habe ich auf den neuen Fernseher auch wieder Garantie wurde dies sehr barsch abgelehnt.
Meine Frage: ist dies korrekt?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
12-09-2023 um 05:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-09-2023 um 09:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Fritz Berger
13-09-2023 um 11:57 Uhr
Hallo G.,
sollte der Fernseher vollständig ausgetauscht worden sein, hast du auch hier eine Garantie von 2 Jahren auf das Gerät.
Viele Grüße,
Dein Fritz Berger Team / ES
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 12:49 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wenn ich schriftlich, egal in welcher Form bekomme, daß mein Fernseher wieder Garantie hat, ist die
Sache für mich erledigt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.