Wir haben am 15.02.2023 bei Fritz Berger ein Yosemike Lake 5 bestellt. Haben lediglich einen Teil der Bestellung erhalten und zwar die Carrybag 2von2.
Seit 20.02., wo wir Teil 2 der Bestellung erhalten haben, versuchen wir das Problem sowohl telefonisch als auch per Mail mit Fritz Berger zu klären. Leider erfolglos, wir erhalten immer wieder die Antwort, dass wir eine Mail oder einen Rückruf erhalten. Seit 20.02. leider nur leere Versprechungen.
Telefonische Anrufe erfolgten nachweislich am: 22.02., 27.02., 28.02. hier wurde der Fall mehrmals geschildert und auch bereits informiert, dass die Speditionen keine weitere Sendung erhalten haben.
Weitere Klärungsversuche erfolgten am 03.03., 07.03., 09.03., 13.03., 14.03., 15.03..
Mittlerweile ist uns bekannt, dass egal welche Durchwahl wir verwenden immer in der Bestellannahme ankommen, und nach intensiven Internetrecherche scheint es durchaus bekannt zu sein, dass nur Teillieferungen erfolgen, und Fritz Berger dann die Bearbeitung künstlich verzögert.
Bisher kam keine Klärung zustande. Versprochene Rückmeldung erfolgen nicht.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2023 um 20:02 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Den Kundenservice fanden ich leider sehr unehrlich, denn zum grössten Teil freundlich. Dennoch wusste jeder Mitarbeiter, dass eine Rückmeldung nicht erfolgen wird, und dass wir nicht in der richtigen Bearbeitungsabteilung sind. Ausserdem fand nie eine Rückmeldung statt, bis wir den Fall öffentlich gemacht haben. Die reklamationsabteilung war sehr freundlich, und hat sogar das Vorgehen und die hohe Fehlerquote und den schlechten Kundenservice bestätigt. Uns haben sie jedoch als Kunden verloren zumindest konnten wir eine Rückerstattung erreichen.
Abschließende Betrachtung von Fritz Berger
05-04-2023 um 11:13 Uhr
Sehr geehrte Frau S.,
für Ihr nicht zufriedenstellendes Einkaufserlebnis möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen,
Wir konnten unserem System entnehmen, dass die Ware in der Zwischenzeit wieder bei uns angekommen ist und die Erstattung bei Ihnen eingegangen sein sollte.
Ihr wichtiges Feedback nehmen wir sehr ernst und werden Ihre Kritik gerne zur weiteren Verbesserung unserer Prozesse intern analysieren, damit wir unsere Kunden wieder von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können.
Ihr Fritz Berger / NB
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