Bestellung von 2 Campingstühlen und einer Beinauflage. Campingstühle wurden geliefert, die bezahlte Beinauflage bis heute nicht. Trotz vieler Anrufe beim Service wurde man hier nur vertröstet.Gelderstattung oder Reaktion auf Mail´s bleiben einfach aus.
Der Service bei Berger ist eine Schande.
Teilen
01-10-2023 um 18:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Fritz Berger
02-10-2023 um 12:36 Uhr
Hallo D.,
leider ist es zu einem Fehler in unserem System gekommen und wir möchten uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Die Erstattung der Beinauflage ist heute erfolgt.
Viele Grüße,
Dein Fritz Berger Team / ES
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2023 um 16:28 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne Reklamation 24 würde ich bei Fritz Berger immer noch auf mein Geld warten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.