Defekte Tauchpumpe,Garantiesache

  • Ungelöst
  • 08 Sep 2023
  • #539388
  • 130
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Ich habe auf Bitten der Firma Berger die defekte Pumpe vor 14 Tagen eingeschickt nachdem ich die Rücksendungsunterlagen von der Firma Berger erhalten. Seitdem gibt´s keinerlei Informationen ob die Pumpe angekommen ist oder über eine Bewertung der Reklamationssache. Dennoch bin ich so vertrauensvoll und habe heute bei der Firma Berger heute mit der Bestellnr.: 5003938821 eine neue Pumpe als Ersatz bestellt.
Schade, dass Firmen in Garantiefällen so träger reagieren.
MfG
HJ ******

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08-09-2023 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2023 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2023 um 20:45 Uhr


Hallo H.,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Die Pumpe ist am 28.08 bei uns angekommen und wird derzeit geprüft. Den aktuellen Stand habe ich bei unseren Kollegen angefragt und sobald wir Genaueres wissen, kontaktieren wir dich.

Vielen Dank für deine Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Fritz Berger Team / ES

16-10-2023 um 13:41 Uhr


Wann kann ich mal eine Information in der Angelegenheit bekommen

17-10-2023 um 11:37 Uhr


Hallo H.,

wir möchten uns aufrichtig für die späte Rückmeldung entschuldigen.
Das Problem mit deiner Reklamation wird derzeit geprüft und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Viele Grüße,
Dein Fritz Berger Team / ES

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 21:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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6
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