Defektes TV Gerät

  • Behoben
  • 14 Jun 2022
  • #388027
  • 160
Anzeige

Ich habe ein defektes TV Gerät welches sich noch in der Garantie befindet in der Filiale abgegeben.
Berger wollte entscheiden ob es repariert oder getauscht wird.
Seit dem sind 3 Wochen vergangen und weder die tel.hotline kann mir Auskunft geben noch antwortete man auf E-Mails.
Habe jetzt eine Frist gesetzt. Sollte ich bis zu diesem Zeitpunkt keine Antwort erhalten geht die Angelegenheit zum Anwalt.Leider.

Teilen

Ärger mit Fritz Berger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2022 um 15:23 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wurde heute von einer Filiale in Berlin in Kenntnis gesetzt, dass der TV zur Abholung bereit steht. Eine kurze Info per Mail seitens der Reklamationsabteilung hätte viel Zeit gespart.
Trotzdem danke an die Fritz Berger Filiale Berlin Tegel.

19-04-2023 um 12:22 Uhr


Sehr geehrter Herr L.,

wir bedauern in erster Linie Ihre Reklamation, sind jedoch erfreut darüber, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.
Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Fritz Berger / NB

2
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.