Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Druckpumpe Soft 11,3 L bei Ihnen erworben. Diese Pumpe läuft nicht mehr. Pumpe löst permanent 10 Ampere Sicherung aus.
Teilen
24-08-2023 um 10:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Fritz Berger
24-08-2023 um 11:10 Uhr
Hallo H.,
wir bedauern zu hören, dass deine Druckpumpe nicht mehr einwandfrei funktioniert.
Damit unser Team den Artikel prüfen kann, wäre es hier bitte notwendig, dass du den Artikel an uns zurück schickst.
Sollten dir die benötigten Rücksendeunterlagen nicht mehr vorliegen, kannst du uns gerne erneut kontaktieren.
Für weitere Fragen stehen wir dir selbstverständlich auch zur Verfügung.
Wir danken dir für dein Verständnis.
Viele Grüße,
Dein Berger Team / ES
Antwort des Verbrauchers
24-08-2023 um 12:39 Uhr
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Die Rücksendungsunterlagen liegen mir nicht mehr vor.
Ich bitte um Zusendung dieser Unterlagen.
MfG
****** ******
Antwort des Verbrauchers
24-08-2023 um 16:22 Uhr
Die Rücksendungsunterlagen liegen mir nicht mehr vor.
Bitte senden Sie mir diese Unterlagen.
Besten Dank i.V.
24-08-2023 um 20:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Fritz Berger
24-08-2023 um 20:47 Uhr
Hallo H.,
wir haben dir die benötigten Dokumente an die hier hinterlegte Mailadresse geschickt.
Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,
Dein Berger Team / ES
Antwort des Verbrauchers
07-09-2023 um 12:46 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wunschgemäß habe ich am 25.08.2023 die defekte Pumpe für Prüfzwecke eingeschickt. Ich habe seitdem nichts mehr von Ihnen gehört.
Gibt´s was Neues?
Ich höre gerne von Ihnen.
MfG
****** ******
Antwort von Fritz Berger
12-09-2023 um 20:45 Uhr
Hallo H.,
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Die Pumpe ist am 28.08 bei uns angekommen und wird derzeit geprüft. Den aktuellen Stand habe ich bei unseren Kollegen angefragt und sobald wir Genaueres wissen, kontaktieren wir dich.
Vielen Dank für deine Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Fritz Berger Team / ES
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2023 um 10:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich habe zwischenzeitlich mehrmals mit der Firma Berger telefoniert. Die Firma Berger findet den Vorgang überhaupt nicht, obwohl mir der Eingang der zurückgesandten Pumpe hier bestätigt wurde.
Für eine übliche Reklamationsabwicklung hätte ich lt. Berger das firmeneigene Formular verwenden sollen und nicht über Umwege das Portal Reklamation 24, was mich noch zusätzlich 2x € 3,99 gekostet hat.
Also das erste mal Reklamation 24 und nie wieder! Abzocke?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.