Ich habe zwei Fenster bestellt und ein Turbo Kit. In dem Kit ist nur der Einbaurahmen. Es fehlt leider der Ventilator
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2023 um 20:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut hat nur leider nicht gehalten was man mir gesagt hatte
Antwort von Fritz Berger
12-06-2023 um 12:41 Uhr
Guten Tag Herr P.,
wir bedauern deine Reklamation sehr und möchten uns für den unvollständigen Artikel entschuldigen.
Gerne werden wir dir bei deinem Anliegen behilflich sein, leider kann die Antwort auf Reklamation in der jetzigen Zeit auf Grund des enormen Ansturms etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, hierfür bitten wir dich um Entschuldigung und hoffen dich trotz der Umstände in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Dein Fritz Berger / NB
Abschließende Betrachtung von Fritz Berger
04-07-2023 um 10:59 Uhr
Guten Tag Herr P.,
laut unserer Sendungsverfolgung ist der Ersatzartikel bereits am 15.06 bei dir angekommen.
Wir hoffen, dass du mit dem Produkt zufrieden bist und dass wir dich weiterhin von unserem Service überzeugen dürfen.
Freundliche Grüße
Dein Berger Team / ES
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.