Vorzeltteppich Retoure

  • Behoben
  • 06 Okt 2023
  • #549132
  • 88
Anzeige

Möchte meinen Vorzeltteppich zurücksenden, da eran zwei Seiten nicht eingefasst ist. Auf dem Bild war dieses leider nicht ersichtlich.
Bitte um Zusendung eines Retourenscheines.
Werde demnächst mir einen neuen aussuchen und bestellen.


Mit freundlichen Gruß
S. ******

Teilen

06-10-2023 um 19:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2023 um 16:40 Uhr


Hallo S.,

die benötigten Unterlagen haben wir dir soeben per Mail zukommen lassen.
Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Dein Fritz Berger Team / ES

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2023 um 20:46 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat sich alles geklärt, keine Probleme entstanden

3
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 68.5/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.