...hatte also auf eine Gutschrift o.ä. von Ihnen gehofft.
Ihr Franchisepartner in Bad Kreuznach sagte, ich soll jede Mail - auch wenn es nach Werbung aussieht - genau studieren. Das habe ich, aber wenn Sie mir was schickten, habe ich es nicht finden können.
Ich bin enttäuscht.
Teilen
Antwort von Fritz Berger
19-05-2023 um 14:27 Uhr
Guten Tag Herr B.,
wir bedauern sehr, dass du deinen Vorteilskartenbonus noch nicht erhalten hast und bedauern ebenso, dass du uns nicht vorher eine Mail geschrieben hast.
Gerne werden wir dir deinen Bonus in kürze zusenden.
Dein Fritz Berger / NB
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 21:36 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?schnell, präzise.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.