Hallo seit Freitag 18.8. befinden wir uns das erste mal mit unserer kompressor Kühlbox outwell gekauft bei euch am 26.7.23 auf Reisen. Gleich am Freitag als wir vom Strand kamen leuchtete die rote Lampe. Ich dachte evtl an einen Stromausfall auf dem Campingplatz aber gestern 22.8. wiederholte sich das ausschalten der Kühlbox vermehrt. Bei den Temperaturen ist das natürlich fatal gegenüber den Lebensmitteln die sich in der Box befinden. über das gestrige mehrmalige aussetzen war ich sehr traurig denn prinzipiell bin ich mehr als zufrieden mit der Kühlbox.
Was sollen wir nun tun?
Grüße ****** ******
Teilen
Antwort von Fritz Berger
23-08-2023 um 12:56 Uhr
Hallo S.,
wir bedauern sehr zu hören, dass deine Kühlbox Mängel aufweist und wir möchten uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Zur Bearbeitung deiner Reklamation wäre es notwendig, dass du uns die Kühlbox nach deinem Urlaub zurück schickst, damit unser Team den Artikel prüfen kann.
Wir hoffen, dass dein Urlaub trotz der defekten Kühlbox erholsam ist und wir danken dir für dein Verständnis.
Viele Grüße,
Dein Berger Team / ES
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2023 um 19:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.