Bei der Auslieferung meiner letzten Bestellung war ein Longdrinkglas, Artikelnummer 469830, vom Trinkrand bis zum Boden gesprungen und somit unbrauchbar ! Ich bitte um Ersatzlieferung und mir zu ersparen, das defekte Glas zurückzusenden, um Arbeit und Kosten zu sparen ! Danke .
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
25-10-2022 um 10:04 Uhr
Bisher keine Reation von Berger !
Antwort von Fritz Berger
06-04-2023 um 14:57 Uhr
Sehr geehrter Herr S.,
wir bedauern, dass Sie uns bisher keine Mail zu Ihrer Reklamation geschrieben haben, hätten Sie uns eine Mail geschrieben hätten wir uns umgehend mit Ihrer Reklamation auseinandergesetzt, damit wir schnellstmöglich eine Lösung gefunden hätten.
Ihren beschädigten Artikel haben wir nun gutgeschrieben und wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei Fritz Berger begrü0en zu dürfen.
Ihr Fritz Berger / NB
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2023 um 00:58 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlecht !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.