Reklamation von 2 Gaskochern

  • Behoben
  • 17 Jul 2023
  • #516595
  • 83
Anzeige

Sehr Geehrte Damen und Herren, wie telefonisch gerade eben mit Ihnen besprochen, möchte ich die zwei Gaskocher, die ich am 6.7.2022 bei Ihnen bestellt. Habe reklamieren meine funktioniert nach sechs mal benutzen nicht mehr und meine Tochter wollte ihn diesen Sommer das 1. mal benutzen und der funktioniert gar nicht. Bitte um Rücküberweisung meines Geldes da wir uns beide dringend im Frankreichurlaub neue kaufen musste.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Fritz Berger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-07-2023 um 10:51 Uhr


Hallo M.,

es tut uns leid, dass die gelieferten Gaskocher Mängel aufweisen und wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Um die Rückerstattung des Kaufpreises zu veranlassen, möchten wir dich bitten, die defekte Ware an uns zurückzusenden. Sobald wir die Rücksendung erhalten und überprüft haben erfolgt die Erstattung auf die ursprüngliche Zahlungsart.
Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für deine Geduld.

Viele Grüße,
Dein Berger Team / ES

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2023 um 06:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

2
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.