Satanlage Megasat portable eco ohne zutun defekt.
Die Satanlage sucht keinen Sender mehr.
Nach meinem Anruf bei Berger wurde mir gesagt ich sollte eine Email schreiben.
Stand: Nach Email nur Empfangsbestätigung bekommen.
Nach 2 Wochen nochmaliger Email und einen Anruf in der darauf folgenden Woche wurde man nur vertröstet.
Kundenorientierung sieht anders aus.
Jetzt sind mittlerweile 5 Wochen vergangen ohne eine Rückmeldung.
Teilen
Antwort von Fritz Berger
02-12-2022 um 14:22 Uhr
Guten Tag Herr S.,
vielen Dank für die konstruktive Kritik. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit Ihrer Reklamation. Derzeit erreichen unsere Kollegen viele Kundenanfragen, weswegen wir leider einen kleinen Bearbeitungsverzug vorweisen.
Ihre Angelegenheit wurde soeben geprüft. Die Kollegen der Reklamationsabteilung haben sich Ihrem Fall angenommen.
Wir hoffen, Ihr Anliegen zufriedenstellend bearbeiten zu können und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fritz Berger Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2023 um 10:46 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Verkaufsberatung sehr gut.
Problembehandlung, Kundenservice und Kulanz mangelhaft.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.