Unter der Rufnummer 09181 330 586 kommt erstmal eine Erzählerin und dann die Warteschleife. Ich habe nach 5 Minuten aufgelegt. Zwei verschiedene Tage, immer dass selbe.
Das geht gar nicht und ist keine gute Kundenarbeit.
Also ich kann mein Geld auch woanders loswerden.
Teilen
Antwort von Fritz Berger
19-04-2023 um 14:34 Uhr
Guten Tag,
wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Erreichbarkeit entschuldigen.
Gerne können Sie uns jederzeit eine Mail an service@fritz-berger.de schreiben, wir würden uns dann schnellstens um Ihr Problem kümmern.
Ihr Fritz Berger / NB
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2023 um 14:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.