Ich habe im Februar 22 bei Ihnen eine Seitenwand Fiamma F45 gekauft und erhalten. Als ich sie im April benützen wollte, stellte ich fest, dass in der Teleskopstange keine Feder ist. Sie kann so nicht benützt werden. Habe schon 3 Mail an den Kundendienst gemacht, aber keine Antwort erhalten.
Möchte die Seitenwand dringend brauchen.
MfG ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2022 um 08:43 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es war sehr schlecht dass au 3 Mails nicht reagiert wurde, sondern erst auf den Brief.
Abschließende Betrachtung von Fritz Berger
19-04-2023 um 13:55 Uhr
Sehr geehrter Herr H.,
wir freuen uns, dass wir Ihr Problem letztlich beheben konnten und danken Ihnen zudem für Ihr gegebenes Feedback.
Wir werden Ihre Sicht auf unseren Service gerne in die stetige Verbesserung unserer Prozesse einfließen lassen, damit wir Sie in Zukunft wieder von unseren Leistungen überzeugen können.
Ihr Fritz Berger / NB
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.