Am Samstag Vormittag waren wir mit unseren 3 Kindern (2,4,6) bei Fritz-Berger in Bergkirchen. Zunächst wurde ich von der Verkäuferin an der Kasse ungeduldig „abgefertigt“. Die Kinder spielten im Bereich der Kinderkleidung nahe der Kasse. Etwas später wurden wir /die Kinder aufgefordert leiser zu sein. Auf die Rückfrage wie ich den kindern den Mund verbieten soll, wurde uns zu verstehen gegeben, dass wir als Familie bei Fritz-Berger nicht erwünscht sind. Außerdem wurde mit aggresives Verhalten unterstellt und plötzlich wurde ich vom Kollegen „geduzt“.
Schade, dass ein Geschäft mit Waren für Kinder, diese aber nicht willkommen heißen kann. Ich wundere mich nicht, dass viele Geschäfte nur noch online existieren.
Fritz-Berger hat uns als Kunden verloren.
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Antwort von Fritz Berger
15-05-2023 um 16:40 Uhr
Guten Tag Herr H.,
wir möchten uns erstmal für dein nicht zufriedenstellendes Einkaufserlebnis, sowie das nicht angebrachte Verhalten entschuldigen. Zuerst möchte ich klarstellen, dass bei uns alle Menschen herzlich willkommen sind, denn Camping ist für alle da.
Gerne werden wir deine Erfahrung weiterleiten, damit wir unseren Kundenservice weiterhin verbessern können und dir in Zukunft wieder den gewohnten Service bieten können.
Dein Fritz Berger / NB
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2023 um 09:52 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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