Guten Tag,
wir sind das Cafe Lieber in Wuppertal wir arbeiten gerne mit Fritz aber durch das ständige Wechsel der Außendienstler ist es unmöglich vernüpfitg zusammen zuarbeiten.
Mein aktuelles Problem ist das ich 2 Sonnenschrime bekommen habe davon ist jedoch einer leider Kaputt gegangen und ich hätte einen ersatz dafür da die ja auch Versichert sind. Jedoch bekomme ich keine Antworten und irgendwelche Reaktionen und das Nervt sehr stark.
Gerne könnt ihr mich erreichen unter ******@cafelieber.de oder per Tel.: 017630466204
****** ******
Teilen
07-09-2023 um 10:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2023 um 22:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.