Fritz Brause Rhabarber

  • Behoben
  • 27 Jul 2023
  • #521608
  • 120
Anzeige

Hallo,
Wir sind im Urlaub und haben im Edeka in Husum (Markt Martin Müller Großstrasse 15-17Husum) am 21.07.23 17:56 Uhr diese eine Brause gekauft. Meine Frau hat sie dann ca. 2 Tage später aus dem Kühlschrank geholt und mit den Worten hier koste mal an mich weiter gegeben. Es hat nicht gut und ziemlich alt und ranzig geschmeckt. Wir sind sehr unzufrieden mit dem Geschmack und haben so etwas in der Vergangenheit von Fritz noch nie erlebt. Wir sind wirklich schon Fans von eurer Brause. Was könnt ihr machen um uns unsere Fritz Begeisterung zurück zu bringen? Gruß Familie ****** (Wir haben ein Foto vom Kassenzettel und von der Brause)

Teilen

27-07-2023 um 23:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 11:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Top

2
Fritz Cola
Zufriedenheitsindex: 83.4/100

Problem mit Fritz Cola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.