Sehr geehrte Damen und Herren,
seit vielen Jahren bin ich ein treuer Kunde ihrer Marke obwohl meine Frau bei einem Mineralwasserbrunnen arbeitet.
Leider muss ich von Ihrer Marke Abstand nehmen,weil ich mir heute das zweitemal die Innenhand beim öffnen ihrer 0,5 l Flasche verletzt habe.
Die Verschlüsse sind zu scharf und Ritzen die Haut auf.
Schade,es waren genussvolle Jahre mit ihrem Produkt.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
24-04-2021 um 23:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.