Wir haben in diesem Jahr von Coca Cola auf Fritz umgestellt, und zwar ohne das jemand aus eurem Team auf uns zugekommen ist. Leider ist der Gebietsleiter, der mir damals von unserem Getränkelieferanten genannt wurde, nicht mehr für euer Unternehmen tätig. Es gab aber die mündliche Absprache über einen Werbekostenzuschuss und Beleuchtungen von Fritz für unser Sportheim.
Mit dem Nachfolger ist es schwierig, einen Termin zu vereinbaren, wo ich Zeit habe. Bei mir ist es ein Ehrenamt in meiner Freizeit und ich bin der Meinung, das Ihr Mitarbeiter sich da richten muss. Zwei Terminvorschläge von mir sind nun abgelehnt worden, einer wegen Homeoffice ...
Ist in Ihrem unternehmen Homeoffice in Stein gemeißelt? Generell sind wir da mittlerweile sehr unzufrieden, weil wir nur hinterherlaufen. Irgendwo sind wir Kunde, und der Kunde sollte König sein.
Wir haben uns bewusst für eine modernes Getränk aus Deutschland entschieden, stellen aber fest, dass die Betreuung ähnlich wie bei dem Weltkonzern Coca Cola ist. Leider!
Vielleicht können Sie die Themen klären, aber mit dem aktuellen Gebietsleiter wird das vermutlich nichts, der muss sich schon nach meinem Zeitfenster richten. Termine gerne immer montags ab 16:30 Uhr im Sportheim.
Adresse Kalteiche 8,
35708 Haiger
viele Grüße
1. Vorsitzender SSV Haigerseelbach
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05-10-2022 um 10:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-11-2022 um 09:04 Uhr
Wir sind im Dialog, aber noch sind nicht alle Dinge final geklärt.
VG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2022 um 08:54 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Fritz bietet qualitativ sehr hochwertige Getränke, da gibt es nichts zu meckern. Ich sehe allerdings bei der Herangehensweise im Außendienst potenzial.
Wir bleiben der Marke aber treu.
VG
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1. Vorsitzender
SSV 1920 Haigerseelbach
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