Zusagen wurden nicht eingehalten, Termine Montags wegen Homeoffice nicht möglich

  • Behoben
  • 05 Okt 2022
  • #424690
  • 159
Anzeige

Wir haben in diesem Jahr von Coca Cola auf Fritz umgestellt, und zwar ohne das jemand aus eurem Team auf uns zugekommen ist. Leider ist der Gebietsleiter, der mir damals von unserem Getränkelieferanten genannt wurde, nicht mehr für euer Unternehmen tätig. Es gab aber die mündliche Absprache über einen Werbekostenzuschuss und Beleuchtungen von Fritz für unser Sportheim.
Mit dem Nachfolger ist es schwierig, einen Termin zu vereinbaren, wo ich Zeit habe. Bei mir ist es ein Ehrenamt in meiner Freizeit und ich bin der Meinung, das Ihr Mitarbeiter sich da richten muss. Zwei Terminvorschläge von mir sind nun abgelehnt worden, einer wegen Homeoffice ...
Ist in Ihrem unternehmen Homeoffice in Stein gemeißelt? Generell sind wir da mittlerweile sehr unzufrieden, weil wir nur hinterherlaufen. Irgendwo sind wir Kunde, und der Kunde sollte König sein.
Wir haben uns bewusst für eine modernes Getränk aus Deutschland entschieden, stellen aber fest, dass die Betreuung ähnlich wie bei dem Weltkonzern Coca Cola ist. Leider!
Vielleicht können Sie die Themen klären, aber mit dem aktuellen Gebietsleiter wird das vermutlich nichts, der muss sich schon nach meinem Zeitfenster richten. Termine gerne immer montags ab 16:30 Uhr im Sportheim.
Adresse Kalteiche 8,
35708 Haiger
viele Grüße
1. Vorsitzender SSV Haigerseelbach
****** ******

Teilen

05-10-2022 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2022 um 09:04 Uhr


Wir sind im Dialog, aber noch sind nicht alle Dinge final geklärt.
VG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 08:54 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Fritz bietet qualitativ sehr hochwertige Getränke, da gibt es nichts zu meckern. Ich sehe allerdings bei der Herangehensweise im Außendienst potenzial.
Wir bleiben der Marke aber treu.

VG
****** ******
1. Vorsitzender
SSV 1920 Haigerseelbach

3
Fritz Cola
Zufriedenheitsindex: 83.4/100

Problem mit Fritz Cola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.