Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich froh-locke bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe mir für einen besonderen Anlass Tape In Extensions bestellt, diese waren leider nicht die gewünschte/beschriebene Qualität. Kann ja mal passieren. Vor ca 3 Wochen habe ich eine Mail bezüglich "Rückversand und Geld zurück bekommen" geschrieben, dies blieb jedoch ohne Reaktion. Das finde ich sehr ärgerlich, wo es sich doch nicht um einen großen Betrag handelt (ca 15 Euro). Man hätte zusammen nach einer Lösung suchen können.
Kontaktdaten
Senses Projects GmbH & Co.KG
Obertorstr. 2
97268 Kirchheim
Webseite
https://www.froh-locke.de/de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei froh-locke einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von froh-locke zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von froh-locke einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an froh-locke senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend froh-locke um Stellungnahme.
Du kannst froh-locke telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 017697925222
Du kannst froh-locke eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: ebay@froh-locke.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von froh-locke telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Senses Projects GmbH & Co.KG
Obertorstr. 2
97268 Kirchheim
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über froh-locke verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von froh-locke wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von froh-locke hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.