Anderes Zimmer als gebucht!

  • Ungelöst
  • 13 Apr 2023
  • #482604
  • 133
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Sehr geehrte Damen und Herren!
Wir sind enttäuscht und verwirrt! Wir fliegen nun schon zum dritten Mal in das Orangers Garden Hotel in Hammamet und im Oktober das vierte Mal, immer mit FTI und sind immer sehr zufrieden!
Leider gibt es dieses Mal ein Problem:
Ich habe mich vor der Buchung bei Herrn Sami Bacha (Hotel Manager) informiert, welche Zimmer Kategorie ich buchen muss, um im 3000er Haus, nahe Restaurant und Strand übernachten zu können! Er antwortete "Doppelzimmer Deluxe"! Das habe ich bei Check24 auch so getan.
Leider ist daraus nun "nur" ein Doppelzimmer Premium geworden.
Das ist echt ein Problem, weil ich mit Krücken anreisen werde und auf kurze Wege angewiesen bin! Im Anhang sende ich Ihnen einen Screenshot von Check24, wo definitiv zu sehen ist, das ich Deluxe gebucht habe und unsere Reiseunterlagen...
Ich bitte Sie höflichst, uns ein Zimmer im 3000er Haus zu gewähren und dies zu ändern. Bei Check24 kann ich leider nicht höher buchen, als Dekuxe. Wie soll das sonst funktionieren?

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2023 um 21:13 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist echt traurig, wie intransparant das Buchungssystem ist! Ich habe extra beim Hotel direkt nachgefragt, welche Kategorie ich buchen muss, um im Orangers Garden in Hammamet im Haus 3000 übernachten zu können! Nämlich Deluxe! Das habe ich auch getan. Die Kategorie hieß Deluxe - Premium. Dass Sie dann "natürlich" die Kategorie Premium bestätigen, ist traurig!
Ich reise mit Krücken an und bin überhaupt nicht gut zu Fuß. Ich hätte sogar noch einen kleinen Aufpreis gezahlt, aber Ihre Antwort war, dass das nicht mehr möglich sei! Wie soll ich da anders schreiben...
Lg Tobi ******

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

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