einfach nur.....

  • Ungelöst
  • 10 Sep 2023
  • #539720
  • 129
Anzeige

sind am 30.08.2023 zu 3. in den urlaub nach tunesien .. es fing an mit 2 stunden verspäteter flug, dabb fast 3 stunden warten auf transferbus zum hotel. als wir dann endlich so gegen 2 uhr morgens im hotel ankamen ,bekamen wir eine quasi abstellkammer . dann am näxhsten morgen beschwert und wir bekamen die gebuchte leistung dann auf dem rückflug auch noch gepäck abhanden gekommen
bei abreise fast genauso schlimm. verspäteter transfer und verspäteter flug. nie wieder fti


Was bietet mir Fti als entschädigung ... ein Tag war ganz verloren :(

Teilen

10-09-2023 um 00:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2023 um 19:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2023 um 18:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung

3
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.