sind am 30.08.2023 zu 3. in den urlaub nach tunesien .. es fing an mit 2 stunden verspäteter flug, dabb fast 3 stunden warten auf transferbus zum hotel. als wir dann endlich so gegen 2 uhr morgens im hotel ankamen ,bekamen wir eine quasi abstellkammer . dann am näxhsten morgen beschwert und wir bekamen die gebuchte leistung dann auf dem rückflug auch noch gepäck abhanden gekommen
bei abreise fast genauso schlimm. verspäteter transfer und verspäteter flug. nie wieder fti
Was bietet mir Fti als entschädigung ... ein Tag war ganz verloren :(
Teilen
10-09-2023 um 00:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-09-2023 um 19:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2023 um 18:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.