Keine Rückpreis bekommen

  • Ungelöst
  • 29 Apr 2023
  • #487015
  • 145
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Guten Tag,

Ich habe vor 2 Jahren bei Ihnen eine Reise nach Mallorca für 2 Personen gebucht und eine Anzahlung durchgeführt.
Ich warte seit 2 Jahren auf mein Geld. Ich hatte mehrfach mich mit Kundendienst der FTI Group in Verbindung gesetzt. Manche Antworten waren " Wir sind nicht zuständig" oder "sie müssen es so oder so machen". Ich habe meine reisedaten mehrfach beiden Button Rückerstattung eingegeben, doch es passierte nichts,..
Telefonisch war man bis jetzt nie gewillt eine Rückerstattung durchzuführen.
Ich warte schon zwei Jahre.. So langsam reicht es.
Geben Sie mir mein Geld der Anzahlung zurück.
Weitere Daten kann ich Ihnen gerne nennen, damit das ganze so schnell wie möglich ein Ende hat.

Ich warte auf Ihre schnelle Antwort
Lg

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02-05-2023 um 14:23 Uhr


Guten Tag,

Sie haben mir geschrieben, ich soll ihnen meine Toma vorgangsnummer schicken. Ich weiß nicht was das genau sein soll ich kann ihnen hier das schicken was für für meine Buchung von vor zwei Jahren erhalten habe.
Hier meine Buchungsnummer :SMIAQK5FVTFQAAABO7SXVB4W.
Kundennummer 4096848 von ab in den Urlaub.

Mfg

16-05-2023 um 18:19 Uhr


Mir hat noch niemand auf meine zwei E Mails geantwortet.

Ich habe alle Daten angegeben.
Wann wird mein Problem endlich gelöst

LG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2023 um 08:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht, ich möchte gern, dass mir meine Anzahlung zurück erstattet wird, ich warte seit 2 Jahren darauf

Lg

3
FTI
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