Kreuzfahrt sollte am 5.3.23 beginnen
Und wurde am selben Tag abgesagt.
Gründe waren widersprüchlich.
Dieses wollte ich bei Ihnen anzeigen
Da ich bis heute noch kein entsprechendes vom Reiseleiter unterzeichneten Formular erhalten habe
MfG P.******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
21-03-2023 um 20:45 Uhr
Würde mich über ein finanzielles Angebot freuen welches mir und meiner Frau die im Vertrag garantierte Nilkreuzfahrt incl.Flug und Transfer endlich ermöglicht unterschriebene Mängelanzeige ist da und kann per Mail umgehend nachgereicht werden
MfG
P.******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2023 um 18:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Man hat uns eine lächerliche Abfindung
angeboten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.