Referenznummer/Filekey: T9LJLV

  • Ungelöst
  • 18 Sep 2023
  • #542725
  • 123
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Guten Tag, wollte ich bei Ihnen nachfragen, warum ich immer noch kein Antwort von EVAAir bekommen habe. Am 20.07. habe ich über Ihren Link Anspruch gemacht, gleich (sehen Sie unten) die Nachricht bekommen, dass es an die richtige Abteilung weitergeleitet wird. Aber bis heute kein Antwort, habe schon an diverse E-Mail Anfrage gemacht, aber alles kam zurück als falsche E-Mail Adresse. Könne Sie mir da weiter helfen. Weil die Reise ist ja schon seit April ist und es muss endlich mal geklärt werden. Oder geben Sie mir richtige E-Mail wo ich mich wenden kann.
 
Viele Grüße
 

 
Gebuchte Leistung: MERCURE RESORT SANUR, 28.03.23 - 10.04.23

Guten Tag ****** ******,

danke, dass Sie Ihre Urlaubsreise bei uns gebucht haben. Sicherlich haben Sie einem reibungslosen Ablauf entgegengesehen. Es tut uns leid, dass es bei dem gebuchten Flug zu den genannten Unannehmlichkeiten gekommen ist. Dafür entschuldigen wir uns ganz herzlich.

Auch wenn wir uns die Beeinträchtigungen als Reiseveranstalter anlasten lassen müssen, sind in erster Linie die Fluggesellschaften dafür einstandspflichtig. Sie akzeptieren nur eine Anspruchsanmeldung, die direkt von den betroffenen Passagieren erfolgt. Da unter anderem auch personenbezogene und/oder Kontodaten etc. benötigt werden, ist eine Weiterleitung durch uns aus Datenschutzgründen leider nicht möglich.

Ihre Ansprüche können Sie direkt auf der Homepage der Fluggesellschaft Eva Air unter https://booking.evaair.com/flyeva/EVA/B2C/feedback.aspx mit Angabe der Referenznummer/Filekey: T9LJLV geltend machen.

Sollten Sie keine bzw. keine zufriedenstellende Einigung mit der Airline erzielen können, wird FTI seiner Einstandspflicht in jedem Fall immer nachkommen. Leiten Sie uns dazu ganz einfach das Ablehnungsschreiben der Fluggesellschaft weiter. Wir prüfen dann, ob Anspruch auf Regulierung nach aktuellen, reiserechtlichen Maßgaben besteht. Auf eines weisen wir schon jetzt hin: Eine eventuelle Erstattung der Fluggesellschaft ist auf einen Minderungs-/Schadenersatzanspruch aus dem Reisevertrag anrechenbar.

Wir wünschen uns, dass die Gäste ansonsten einen angenehmen Aufenthalt im Mercure Resort Sanur verbracht haben und würden uns freuen, sie wieder bei FTI begrüßen zu dürfen. Wir tun alles dafür, dass sie mit der nächsten Reise rundum zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen
Linda Gemeinhardt
Kundendienst

--
Eкатерина Панченко
Отправлено из Почты Mail.ru
 
ВСЯ ПЕРЕПИСКА

Feedback <feedback@evaair.com>20 июля 2023, 8:53
Dear Mr. Krohmer,

This is to confirm that we have received your comment via EVA website- Traveling Experience Feedback. We will reply to you after further clarification with department concerned. Thank you for your kind understanding and patience. 

 

Best Regards,

 

Pauline Huang                                                                          

Customer Relations Department

Customer Service Division      

(Ref: ECSR/TPEWS/23004495)

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18-09-2023 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2023 um 21:52 Uhr


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