Wachten seit fast 7 Monaten,auf die Bearbeitung unserer Reklamation (Schimmelbefall) im Hotelzimmer Hotel Rawai Beach,Phuket.Beweisfotos und Mängelanzeige,des Reiseleiters liegen seit November 22 vor.Werden seitens Sonnenklar,stets mit dem Standartsatz,wir bitten um Geduld,vertröstet.Bitten um Rückmeldung.M.f.G. ******/Scharfenbaum
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2023 um 17:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man wird nur vertröstet und abgewimmelt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.