Sonnenklar Buchung Re 4322627

  • Ungelöst
  • 09 Mai 2023
  • #489899
  • 110
Anzeige

Wachten seit fast 7 Monaten,auf die Bearbeitung unserer Reklamation (Schimmelbefall) im Hotelzimmer Hotel Rawai Beach,Phuket.Beweisfotos und Mängelanzeige,des Reiseleiters liegen seit November 22 vor.Werden seitens Sonnenklar,stets mit dem Standartsatz,wir bitten um Geduld,vertröstet.Bitten um Rückmeldung.M.f.G. ******/Scharfenbaum

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2023 um 17:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man wird nur vertröstet und abgewimmelt

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.