Stornierung der Reise durch FTI

  • 10 Apr 2020
  • #40221
  • 679
Anzeige

Sie haben unsere Reise zu den Seychellen von sich aus storniert !
Auf Anfragen per Mail kommt ausser der üblichen Antwort das Sie sich darum bemühen zu Antworten keine Reaktion !
Ich bitte um sofortige Rückzahlung des Reisepreises auf mein Ihnen bekanntes Kreditkartenkonto.
Einen Gutschein werde ich nicht akzeptieren !

Teilen

10-04-2020 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.