Wir waren 1 Woche im TITANIC DELUXE LARA, Personal und Hotel sehr gut, super Servicepersonal.
Nur das Außénanlagen teilweise umgebaut wurden und der Strand nicht nutzbar war hätte man uns vorher darüber informieren müssen, dann hätten wir ein anderes Hotel gebucht. Der Reiseleiter vor Ort Hr Süleyman
hat nur sehr oberflächlich über Ausflüge informiert, hauptsache er hatte eine Buchung und durch krankheitsbedingter nichtteilnahme an einem Ausflug sich sehr unkooperativ verhalten, keine Kulanzerstattung angeboten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 19:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hauptsache es ist diese Reise bezahlt, doch man zerstört die Kundenbindung. Ich kan niemanden FTI empfehlen, schade️️️️.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.