Unmenschliches Verhalten des Busfahrers und Mängel im Hotel (Kipriotis Maris Suites)

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2023
  • #502158
  • 113
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Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich schriftlich bei Ihnen über meine äußerst enttäuschende Erfahrung mit einem Transferbusfahrer und dem Kipriotis Maris Suites Hotel beschweren. Die Einzelheiten meiner Beschwerde sind wie folgt:

Ich, ****** ******, habe über Ihre Organisation eine Buchung für einen Urlaub in Griechenland getätigt. Meine Buchungsnummer lautet S8ZVU, und meine Tomanummer ist 47449002. Am Tag meiner Ankunft in Griechenland, gegen 22:30 Uhr Ortszeit, wurden meine Freundin und ich vom Busfahrer der Liniennummer P2, dessen Kennzeichen HKP1106 lautete, angeschrien, beleidigt und beinahe angegriffen. Es ist wichtig zu erwähnen, dass derselbe Busfahrer uns auch auf dem Rückweg befördert hat und ausschließlich für die Linie 5 zuständig ist. Es handelt sich um einen grauhaarigen Mann in seinen späten 50ern.

Nachdem wir aufgefordert wurden, in den Bus einzusteigen, begann der Busfahrer unvermittelt, uns anzuschreien und zu beleidigen, mit der Forderung, dass wir den Bus verlassen und draußen warten sollten. Trotz wiederholter Bitten, in einem angemessenen Ton mit uns zu sprechen, fuhr er fort, uns anzuschreien und zu beleidigen. Er forderte uns auf, ein Taxi zu nehmen. Zu meiner großen Besorgnis kam er mir sehr nahe, als würde er mich körperlich angreifen wollen. Aus Angst um meine Sicherheit und die meiner Freundin rief ich umgehend den Notruf an. Zu diesem Zeitpunkt kam eine Mitarbeiterin des Reisevermittlungsbüros hinzu und versuchte, den Fahrer zu beruhigen. Allerdings gab er uns die Schuld für den Vorfall und entschuldigte sich in keiner Weise für sein Verhalten. Darüber hinaus weigerte er sich, unser Gepäck in den Kofferraum zu laden.

Solch ein Verhalten ist absolut inakzeptabel. Meine Freundin war so verängstigt, dass sie weinen musste, und der Tag war für uns ruiniert. Es ist unglaublich, dass wir so viel Geld für unseren Urlaub bezahlt haben und derart unmenschlich behandelt wurden.

Neben dem Vorfall mit dem Busfahrer möchte ich auch die Mängel im Kipriotis Maris Suites Hotel ansprechen. Die Zimmerböden waren schmutzig, in der Toilette befanden sich Spinnen, der Fernseher funktionierte während unseres gesamten Aufenthalts nicht, und die Schlüsselkarten hatten häufig keine Funktion. Es war eine wirklich katastrophale Erfahrung. Meine Freundin kann alle diese unzumutbaren Umstände bestätigen.

Aus diesem Grund fordere ich eine angemessene Kompensation für die entwürdigende Behandlung und den verpfuschten Urlaub. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten. Es ist bedauerlich, dass eine Organisation, die sich mit der Organisation von Reisen befasst, einen derart schlechten Service bietet.

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