Abrechnung nach 2 Monaten immer noch nicht

  • Behoben
  • 01 Jan 2022
  • #334276
  • 333
Anzeige

Anfan November habe ich meinen stromanbieter gekündigt. Eine Abschlussrechnung habe ich bis heute nicht. Mail wird nicht beantwortet anrufe zwecklos
Werde jetzt Klage einreichen

Teilen

01-01-2022 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fuxx Sparenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-01-2022 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fuxx Sparenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2022 um 07:27 Uhr


Keine Antwort ? Ich reiche Klage ein

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2022 um 07:41 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war nicht möglich Fuxx zu erreichen.Erst nach einschalten der Reklamation dauerte es insgesamt mehrere Monate bis meine Abrechnung sowie die Rückzahlung kam! Danke an Reklamation

4
Fuxx Sparenergie
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Fuxx Sparenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.