Abschlagserhöhung

  • 29 Okt 2021
  • #306969
  • 306
Anzeige

ich bin Kunde mit einem 2Jahresvertrag und habe eine Preisgarantie bis Ende März 2022. Meine Rechnung war geringer als meine Vorauszahlungen. Die Fuxx GmbH senkte den Abschlag aber nicht, wozu sie laut Gesetz verpflichtet ist. Nun versucht die Fuxx GmbH den Abschlag sogar noch zu erhöhen, obwohl klar ist, dass ich mehr bezahle als nötig wäre.
Außerdem wurde bisher (seit März fällig) der Bonus nicht ausbezahlt.

Teilen

29-10-2021 um 19:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fuxx Sparenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fuxx Sparenergie
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Fuxx Sparenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.