Schlußrechnung nach 10 Wochen noch nicht erhalten.

  • Behoben
  • 07 Mai 2019
  • #8694
  • 584
Anzeige

Nach nunmehr 10 Wochen nach Vertragsende habe ich noch keine Schlußrechnung erhalten.Nach Paragraf 40 Abs.4 EnWG ist eine 6 Wochenfrist gesetzt.Schon bei der vereinbarten Sofortbonuszahlung mußte ich mich an meinen Verivox Kundenservis wenden, um diesen Vertragsgemäßen Bonus zu erhalten.

Teilen

07-05-2019 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fuxx Sparenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2019 um 15:57 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur durch Euren Einsatz konnte das Proplem gelöst werden. Danke!

2
Fuxx Sparenergie
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Fuxx Sparenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.