Falsche Abrechnung

  • 01 Feb 2020
  • #22283
  • 554
Anzeige

Nach zig Mails und anrufen wird mir dauernd gesagt, man meldet sich am nächsten Tag telefonisch bei mir. Leider ist auch nach 3 Wochen immer noch nichts passiert. Habe meine Abschlussrechnung mit einem Guthaben von €257,45 erhalten(noch nicht überwiesen bekommen), nach Überprüfung stellte ich fest, dass das zuwenig ist.
Mir wurden am 15.10.2018, 15.11.2018 und am 17.12.2018 jeweils €93 abgebucht, diese wurden aber nicht in das Jahr 2019 übertragen. Die Zahlung vom 17.12.2018 ist weder auf der Rechnung von 2018 noch von 2019 drauf. Wo ist also die geleistete Zahlung hin?
Zudem wurden mir € 100 von meinen geleisteten Zahlungen für den 01.01.2020 abgezogen obwohl ich erst am 30.01.2020 hätte zahlen müssen.
Bitte erklären sie mir das.

Vielen Dank

Teilen

01-02-2020 um 14:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fuxx Sparenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fuxx Sparenergie
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Fuxx Sparenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.