Nach einer versteckten Preiserhöhung von 8 auf 33 Euro, die ich erst auf Nachfrage beim Anbieter richtig per E-mail zugesandt bekam, habe ich vom Sonderkündigungsrecht zum 30.11.18 Gebrauch gemacht.
Beim Sichten meiner Unterlagen stellte ich dann fest, dass mein Guthaben in Höhe von 207,36 € aus dem vorherigen Jahr 2017 noch gar nicht an mich ausgezahlt worden ist.
Auf der damaligen Abrechnung stand, es würde mir zeitnah ausgezahlt werden.
Daraufhin wurde mir die Auszahlung per E-mail bestätigt und man bat mich um Übermittlung meiner Kontodaten.
Obwohl ich diese sofort angegeben hatte, passierte einen Monat nichts.
Als ich mich erneut erkundigte, wurde nun plötzlich entgegen der angekündigten Vorgehensweise, das Geld überweisen zu wollen, nun plötzlich gesagt es wäre einen Tag später ein Verrechnungscheck versandt worden.
Ich habe jedoch keinen Erhalten.
Auf das Guthaben aus 2017 in Höhe von 207,37 € und das Restguthaben 14,92 € aus 2018 warte ich noch immer.
Gesamtforderung an Fuxx : 222,29 €
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26-12-2018 um 12:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fuxx Sparenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2019 um 20:56 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis jetzt ist leider nichts passiert. Die Energiefirma hat nicht reagiert.
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