Keine Rückzahlung trotz vieler Kontaktversuche

  • Behoben
  • 18 Jan 2022
  • #341163
  • 301
Anzeige

Lt. Mitteilung Fuxx Strom v. 24.11.2021soll das Guthaben (245,01€) zeitnah ausgezahlt werden. Trotz Email-Forderung v. 03.01.22, 09.01.22 und 11.01.2022 keine Rückmeldung. Anruf bei Fuxx am 11.01.2022 brachte mir nach Eingabe der Kundennummer 40 min Telefonschleife ein, danach kam das Besetzt-Zeichen. Wenigstens eine Rückmeldung hatte ich erwartet.

Teilen

18-01-2022 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fuxx Sparenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2022 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fuxx Sparenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2022 um 11:13 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz mehrfacher Kontaktvesuche und eurer Hilfe kam nur eine Email: "Der Betrag wurde angewiesen" und - nix kam! Habe noch 1 Woche gewartet und mit meinem Anwalt gedroht und schon kam das Geld - nach über einem Vierteljahr ...

3
Fuxx Sparenergie
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Fuxx Sparenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.