Unseriöses Gebaren bei versteckter Preiserhöhung

Reklamation über Fuxx Sparenergie



Anzeige

Reklamation:

Schlechteste Erfahrungen mit diesem Unternehmen, das man, vorsichtig ausgedrückt, nur als unseriös bezeichnen kann.
Eine während der Vertragslaufzeit angeblich verschickte Info zu einer 30%igen Preiserhöhung ist nie angekommen, weder per Briefpost, noch per E-Mail (wie von vielen anderen Kunden ebenfalls reklamiert).
Die Preiserhöhung wurde erst in der Jahres Abschlussrechnung kommuniziert, auf Seite 4, im Kleingedruckten versteckt, zwischen allgemeinen Infos.
Die von mir wegen der Preiserhöhung ausgesprochene Sonderkündigung wurde nicht akzeptiert und der Vertrag zwangsweise verlängert, mit einem 30%igen Preisaufschlag, weil angeblich kein Recht auf Sonderkündigung bestand.

Zwischenzeitlich, nach gefühlt 20-fachem, fruchtlosem Schriftwechsel, an dem auch ein Inkassobüro beteiligt war, stehen wir vor einem Gerichtstermin, bei dem (hoffentlich) die gesetzwidrige Praxis des Unternehmens bei der Preisgestaltung- und bei den Vertragsbedingungen "ans Licht" kommt.

Ich kann allen Lesern nur dringend empfehlen, bei einem Wechsel des Stromanbieters, nicht auf die vollmundige Werbung der Fa. Fuxx zu hören. Es gibt deutlich kundenfreundlichere, seriösere Anbieter...

Meine Forderung:

Löschung aller Restforderungen aus der widerrechtichen Preiserhöhung

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater