Habe im Juli die Jeans gekauft, bis jetzt nicht viel getragen und ist an der Gesäßtasch eingerissen. Habe schon WhatsApp geschrieben, keine Reaktionen und Beschwerde telefonisch sollte mir eine Email zugesendet werden, habe ich bis jetzt noch nichts bekommen. Bin sehr enttäuscht, wie man als Kunde behandelt wird. Bitte um Bearbeitung des Problems.
Teilen
05-10-2023 um 17:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an G-Star weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2023 um 18:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.