G-Star

G-Star GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

G-Star
Reklamationen & Beschwerden (69)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit G-Star. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

G-Star Reklamation Hoodie

Im August 2023 bekam ich ein Hoodie geschenkt. Schon nach dem 1. Waschen ist das Material an diversen Stellen porös geworden. Nach weiteren Wäschen ist das gleiche an mehreren, verschiedenen Stellen aufgetreten. Ich habe keinen Beleg, da ich das Hoodie geschenkt bekommen habe. Meiner Meinung nach ist das ein Materialfehler, bitte sehen Sie hierzu die Fotos im Anhang

G-Star Retoure

Guten Tag, am 19.12.2023 habe ich bei Ihnen vier Artikel bestellt und von der Bestellung zwei Artikel wieder zurück geschickt, die auch bei Ihnen laut Sendungsverfolgung angekommen ist. Wann wird denn das Geld meinem PayPal Konto gutgeschrieben? Details siehe Bilder im Anhang. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

G-Star Schuhe kaputt nach kurzer Zeit

Hallo ich habe mir schöne Stiefel von Gstar gekauft. Passen gut sehen toll aus. Leider ist im Stoff des Stiefels bereits nach wenigen Tragen ein Loch. Bin von der Qualität sehr enttäuscht. Über einen Lösungsvorschlag ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

G-Star Pullover gekauft, Warensicherungsetikett wurde nicht entfernt, -Aufwand- + -Umgang mit Kunden-+ Kundenfreundlichkeit

Ich habe einen Pullover zu Weihnachten geschenkt bekommen, dieser wurde am 15.12.2023 im G-Star-Store Köln gekauft und mit EC-Karte bezahlt. Nachdem ich den Pullover nach Weihnachten anziehen wollte, wurde dies erst später bemerkt. Dann der Weg, Anruf bei G-Star, ja dazu wird der Kassenbeleg benötigt, vorbei kommen. Verschenker angerufen, hat keinen Kassenzettel mehr, G-Star Rücksprache, ja dann wird Kopie vom Kontauszug bei Kartenzahlung benötigt, vorbeikommen, allerdings wohne ich 250 km von Köln entfernt. Wieder Telefonat mit Verschenker und G-Star, Rücksendung per Paketdienst mit den angeforderten Unterlagen und Begleitschreiben, mit Hinweis auf Wunsch von Erstattung Frachtkosten./Aufwand als Gutschein für nächsten Einkauf. Warensicherungsetikett wurde entfernt und Pullover zurück gesandt, jedoch ohne Gutschein für Aufwand und Frachtkosten. Erneuter Anruf bei G-Star Köln - - völlig unfreundlich und frech - "Gutschein wird es nicht geben" Ich habe bislang sehr viel bei G-Star gekauft sowohl lokal als auch online. Aber diese "Kundenfreundlichkeit" kann ich in Zukunft nicht mehr unterstützen.

G-Star Reißverschluss klemmt nach 4 Tage

Ich ziehe die Jacke abends an habe den Reißverschluss zu gemacht und hab dabei ein komisches Geräusch gehört darauf wollte ich die Jacke aufmachen und der Reißverschluss klemmte und man muss mit viel Kraft auf ziehen. Danach hab ich es probiert nochmal aber nur die rechte Seite einzeln hoch und runter zu machen und dabei stellt sich raus das diese Seite klemmt oder irgendwas

G-Star Differenz bei Retoure

Hallo, habe am 16.10.23 etwas bestellt, Rechnung 326,71 und wieder zurückgeschickt, war zu gross. Habe die gleichen Artikel am18.10.23 wieder bestellt und der Betrag war 379,90. Warum diese Differenz ? MfG Frau ******

G-Star Jeans neben der Naht gerissen

die Jeans ist beim dritten mal anziehen nach einem Ausfallschritt direkt neben der Naht Reißverschluss bis in den Schritt gerissen, bei dem Preis unglaublich. Dabei war die Hose erst 1x gewaschen, also fast neu und selten getragen. Ich habe versucht den Riss erstmal zusammen zuheften aber das ist nach dem flicken nur noch eine Gartenhose. Die Hose gehört meinem Sohn und war sein ganzer Stolz.

G-Star Wo ist meine Sendung

Ich habe am Samstag den 25.11. eine Bestätigungsemail bekommen dass meine Sendung verschickt ist. Wenn ihn aber auf die Sendungsnummer gehe kommt immer error. Heute ist der 29. 11. wie kann das sein?

G-Star Hose ist vernäht,schiefe Naht.

Hallo,ich habe letzte Woche eine Jeans,sehr schnell geliefert bekommen.Habe mich gefreut,aber leider ist mein linkes Hosenbein total schief....Ich habe schon per WhatsApp am Freitag geschrieben,weil es nur bis zu 5min Rückantwort braucht,angeblich....Leider habe ich nix erhalten.Eine Email habe ich auch schon geschickt. Ich bin etwas enttäuscht von dieser Hose und frage mich,wie d.Problem gelöst werden kann.

G-Star über PayPal bezahlt , bis heute keine Bestellbestätigung bekommen

Hallo ich habe am 13.Nov.23 eine Bestellung bei G Star durchgeführt. Ich habe über PayPal bezahlt, aber keine Bestellbestätigung bekommen. Die Daten werden im Feld" Vertrauliche Informationen" aufgeführt Bitte überprüfen Sie das und geben Sie mir bitte Bescheid wie die weitere Vorgehensweise ist. Vielen Dank Freundliche Grüße S.******

30.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 69

Problem mit G-Star?

Beschwerde schreiben